Stand finden (Schlagwort / Kategorie / Speise)
Logo - Der Bauch von Hannover

Lotto Toto/ Tabakwaren/ NKL/ Zeitschriften Heitmüller OHG

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.: 8 bis 18 Uhr
Fr.: 7 bis 18 Uhr
Sa.: 7 bis 16 Uhr

Betreiber: Jürgen und Gordon Heitmüller
Telefon: 0511.4375120

  • Toto, Lotto, Glücksspirale, Keno, Oddset, Klassenlotterie (NKL), Rubbellose, Bingo
  • Zigaretten, Zigarillos, Zigarren, Zigaretten- und Pfeifentabak, Raucherbedarfsartikel
  • Zeitschriften, Zeitungen, Glückwunschkarten
  • Kaugummis und Pfefferminzbonbons

Besonderes:
Kleines Sortiment an kubanischen Zigarren und Zigarillos im Humidor.

Fast jede Zeitung oder Zeitschrift kann innerhalb weniger Stunden besorgt werden! Einfach morgens nachfragen und am nächsten Tag abholen!

Auf der Galerie: Lotto Toto/ Tabakwaren/ Zeitschriften Heitmüller OHG


Lotto / TotoMarlboro, Magazin, Millionengewinn

„Haus, Auto, Urlaub“ sind mit Sicherheit die drei häufigsten Wünsche seiner Kunden. Nicht immer erfährt Jürgen Heitmüller diese intimen Details, wenn er die Toto-, Lotto-, Oddset- oder Keno-Wetten entgegen nimmt. Aber eines weiß er trotzdem: Das Hoffen auf das große Glück haben alle gemein. „Kleinere Geldgewinne sind bei mir schon über den Tresen gegangen.

Aber Details werden von mir nicht verraten“, so das Geschäftsprinzip von Jürgen Heitmüller. Und damit ist er bislang gut gefahren: Seit mehr als 50 Jahren ist er in der Branche tätig. Gelernt hat er den Beruf des Tabakwarenhändlers damals als einer von vier Auszubildenden in ganz Hannover in einem Kiosk im Hauptbahnhof.

Der StandInzwischen ist er selbstständiger Unternehmer. Insgesamt drei Fachgeschäfte führt Heitmüller Senior gemeinsam mit seinem Sohn. Und sie ergänzen sich gut: Vater Heitmüller berät häufiger die Kunden in der Markthalle, während Heitmüller Junior meist zwischen Seelze, Garbsen und Hannover pendelt, um nach dem Rechten zu schauen.

Mit diesem Konzept brachte das Duo wieder Schwung in den Toto-Lotto Laden auf der Galerie der Markthalle. Seit dem Umbau im Oktober 2008 haben die Kunden im 25 Quadratmeter großen Kiosk nicht nur mehr Platz, sondern auch ein größeres Angebot:

Tabak aus aller WeltRund 50 Tabaksorten und geschätzte 300 Zigarettensorten reihen sich hinter dem Tresen auf. An der linken Seitenwand und zusätzlichen Ständern präsentieren sich mehr als 350 verschiedene Magazine und Zeitungen. Von Special Interest Titeln wie „Uhrenmagazin“, „Yachtmagazin“, „Gothic“ oder „Gitarre“ bis hin zu „Tina“, „Bella“ oder der „Für Sie“ – hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

Und wer seine Lieblingszeitung nicht im Sortiment findet, sollte einfach nachfragen! Die meisten Artikel können innerhalb weniger Stunden besorgt werden. Und mit der richtigen Zigarette und einer guten Zeitschrift lässt sich auch die Wartezeit bis zum Millionengewinn gut überbrücken!