Stand finden (Schlagwort / Kategorie / Speise)
Logo - Der Bauch von Hannover

Anna – griechische Spezialitäten


Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr.: 9 bis 17 Uhr,
Sa.: 9 bis 16 Uhr

Inh. ANNA Andreadou GmbH
Anna Andreadou

Telefon: 0511 / 26157770







Stand 44 – 46: Anna – griechische Spezialitäten


KuchenAlte Liebe, ganz frisch: Anna ist Griechenland

as Erfolgsrezept schmeckt auch nach 33 Jahren: Als Anna Andreadou und Kyriakos Andreadis 1983 ihre Kette ANNA gegründet haben, hatten sie klare Vorstellungen: Hochwertige frische griechische Spezialitäten sollten auch außerhalb der klassischen Restaurants angeboten und auf den heimischen Esstisch gebracht werden.

Erweitert wurde das Angebot durch 20 Sorten Salat. Und hier gibt es eben nicht nur Weißkraut- oder Bauernsalat, auch Ausgefallenes wie Mozzarella-, Porree- oder Oktopussalat werden hier frisch zubereitet und runden die bunte Delikatessenvielfalt ab.

Der StandAusgesuchte griechische Spirituosen – von günstig bis Spitzenklasse – hat ANNA ebenso im Angebot. Verschiedene Weine von Tsantali, Acchaia, Lazaridis, Koutakis oder Boutari bieten das typisch griechische Geschmackserlebnis in unterschiedlichen Größen und Variationen.

Die Idee, hochwertige Gastronomie in den Einzelhandel zu verlegen, war so erfolgreich, dass ANNA inzwischen über 30 Filialen in drei Bundesländern betreibt – und trotzdem noch ein reines Familienunternehmen geblieben ist.

TeilchenIn die Markthalle passt dieses einzigartige Konzept wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge: Ob man an einem der Tische sein griechisches Menü genießt oder sich verschiedene Delikatessen für Zuhause einpacken lässt – die Qualität der Speisen ist gleichbleibend hoch, jeder Mitarbeiter ist aufmerksam und mit Liebe bei der Sache – das gesamte Team wird regelmäßig geschult. Mit Liebe zum Detail, Einsatz und Freude an der täglichen Arbeit entwickelt das Team von ANNA das Angebot für die Kunden kontinuierlich weiter. Also seien Sie ruhig gespannt auf die modernen griechischen Köstlichkeiten, die Sie künftig noch erwarten – bei ANNA in der Markthalle.