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da Lina

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr.: 7 bis 19 Uhr,
Sa.: 7 bis 16 Uhr

Betreiber: Familie Tajari
Telefon: 0511.324542,
Fax: 0511.6404131

Frische Panini mit Belag nach Wahl: Mortadella, Salami, Schinken, Mozzarella und andere italienische Käsesorten, Tunfisch und Bruschetta.

Belegte Brötchen

Italienische Süßigkeiten wie Amarettini, Cantuccini und Baci.

Nudeln und Sauce von Barilla

Getränke:
Kaffeespezialitäten von der Espresso-Bar (Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, heißer Kakao)

Besonderheit:
Für die Kleinen gibt es einen „Kinder-Cappuccino“ bestehend aus aufgeschäumter Milch mit Kakaopulver aus der Espresso-Tasse

Tipp:
Nach der Hochzeit im „Alten Rathaus“ zum Prosecco-Empfang bei „da Lina“. Für Familie Tajari kein Problem. Auch Hochzeits- gesellschaften mit 40 „unangemeldeten“ Gästen bewirten sie aus dem Stehgreif.

Stand 6 und 9: da Lina


Belegte Brötchen Prosecco und Panini: Hochzeit auf italienisch

Lina - Die Frau des Vorbesitzers, die dem italienischen Bistro ursprünglich ihren Namen verlieh, ist schon seit zehn Jahren weg. So lange führen Marie und Ardi Tajari bereits den Eckstand mit dem weißen Schriftzug auf hellblauen Grund. Die Gäste treffen sich trotzdem noch bei „da Lina“. Und das mit nachhaltiger Wirkung: „Aus zufälligen Bekanntschaften an unseren Tischen sind schon glückliche Ehen entstanden“, weiß Marie.

Der StandAuch wer sich nicht hier kennen gelernt hat, stößt bei „da Lina“ gern mit einem Glas Prosecco auf den Bund des Lebens an: Nicht selten kommen frisch Vermählte nach der Trauung im Standesamt des gegenüberliegenden „Alten Rathaus“ für einen Empfang hierher.

Deutsche „Panini“ mit italienischem Belag sind immer in ausreichendem Maß vorhanden. „Schließlich kaufen wir unsere Brötchen immer frisch und nach Bedarf bei Bäcker Meffert hier in der Markthalle.“ Als Single-Börse versteht sich das Ehepaar trotzdem nicht. „Die ist eher ein paar Meter weiter“, schmunzelt die Perserin mit den strahlenden Augen.

KaffeegenussHier zählt „seriöses“ Publikum aus Politikern, Polizisten oder Anwälten zur Stammkundschaft. Egal ob Liebe, Freundschaft oder Geschäftsabschluss: „Wir legen Wert auf guten Service, damit unsere Gäste immer zufrieden sind“, verrät Ardi das Erfolgsrezept. Die Kundenorientierung geht so weit, dass Stammkunden bei der Auswahl einer neuen Prosecco- oder Kaffeesorte mitreden können.